Blog

GTC Gummersbach – Einstiegsseminar zur Suchmaschinenoptimierung

Gründer- und TechnologieCentrum Gummersbach

SOR Seminar | Sven Oliver Rüsche referiert über SEO im GTC Gummersbach

Gummersbach. Die Tage werden kürzer, es kommt die Zeit für Indoor-Veranstaltungen. Natürlich gehören hierzu auch Weiterbildungen in Form von Seminare.
Anfang November 2014 referiert Sven Oliver Rüsche von der Online-Agentur Rüsche / ARKM Technologies zum Thema SEO (Suchmaschinenoptimierung).

SEO – Die ersten Schritte!

Unter dem Titel “Optimal gefunden – Die ersten Schritte der Suchmaschinenoptimierung” gebe ich den Seminarteilnehmern Einblicke in die Grundlagen des Suchmaschinenmarketings. Jeder Internetnutzer weis, dass nur die ersten 10 bis maximal 20 Suchmaschinentreffer von Relevanz sind. In Zeiten, wo sich immer mehr Webmaster und Website-Betreiber mit dem Thema SEO (Search-Engine-Optimizing) ernsthaft beschäftigen, ist es für JEDEN stolzen Besitzer einer Firmenhomepage unabdingbar, sich mit den Spielregeln und Optimierungsmöglichkeiten zu beschäftigen, um nicht auf Platz 72 zu landen!

GTC Gummersbach – SEO Seminar – jetzt anmelden!

Die Teilnahme an dem Seminar ist kostenpflichtig und anmeldepflichtig, da nur eine begrenzte Teilnehmerzahl möglich ist. Im vergangenen Jahr gab es das selbe Seminar und es war ausverkauft. Deswegen: Umgehend bitte anmelden!

Weitere Informationen gibt es auf der Homepage vom GTC Gummersbach.

Hier kann das komplette Seminarprogramm für das 2. Halbjahr 2014 runtergeladen werden: seminarprogramm-gtc-201402

sor

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"