Blog

ARKM Technologies powered by Online-Agentur Rüsche

ARKM Technologies - neues SOR Label für Webservertechnik und Webhosting Dienstleistungen.
ARKM Technologies – neues SOR Label für Webservertechnik und Webhosting Dienstleistungen.

SOR gründet eigenes Label für Webhosting und Cloud-Dienste

Gummersbach. Im April 2014 gründete ich unter der ARKM Dachmarke ein weiteres Label. Es entstand ARKM Technologies. Eine neue Marke für hochprofessionelle und zuverlässige Serverdienstleistungen. Grund für die Ausgründung waren anstehende Investitionen in modernster Servertechnologie und fiscale Kostenabgrenzungen.

ARKM Technologies das Label für Webhosting

ARKM Technologies liefert für AR-Kreativ&Media (ARKM) und den ARKM Online Verlag aus Gummersbach nun sämtliche technischen Dienstleistungen. Die Geschäftsanschrift befindet sich ebenso im GTC in Gummersbach. SOR verantwortet als persönlich haftender Inhaber sämtliche Investitionen und den laufenden Geschäftsbetrieb.

Weitere Informationen finden Sie unter www.arkm.de/technologies

sor

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"