Internetexperte

Schon gemerkt? Seit dem Sommer 2015 trete ich unter einem neuen Claim in der Öffentlichkeit auf. Das Wort “Internetexperte” ist nun meins. Während meiner Mitgliedschaft im BNI-Netzwerk (Business Network International) wurde mir Woche zu Woche immer mehr klar, dass ich einfach zu viele “Hüte” aufhabe. Es bedarf einer griffigen Beschreibung, die jeder versteht. Selbst wenn er nur 10 Sekunden Zeit für ein Wort hat: Internetexperte. Das Wort Internetexperte sagt nahezu alles aus. Egal, ob es um die Webhosting-Technik und die Programmierung von Internetseiten geht. Egal, ob es um redaktionelle Internetveröffentlichungen geht. Egal, ob es um Videoproduktion und Fotostrecken im Internet geht. Egal, ob es um die Erstellung eines Online-Shop geht. Der Begriff Internetexperte hat in allen Bereichen eine große Schnittmenge.

Internetexperte und Datenschutz-Expertise

Internetexperte Sven Oliver Rüsche
Internetexperte Sven Oliver Rüsche – (C) Max Unterharnscheidt Photography

In Sachen Internet bin ich seit über 20 Jahren mit der Marke “SOR” (meine persönlichen Initialen) unterwegs. Als Werbeagentur trete ich mit der Marke “ARKM” auf. Meistens ist es aber so, dass potentielle Kunden nicht nach den Firmen suchen, sondern nach Namen oder eine Beschreibung, was man so an Dienstleistungen anbietet.

Wenn es um meinen Namen geht, dann habe ich das Problem mit den vielen Hüten, die ich trage. Sinnbildlich stehen diese Hüte für verschiedene Lebens- und Arbeitsbereiche. Wer mich länger und detaillierter kennenlernen durfte, weis, dass ich mich so gut wie nie verzettel und alle Bereiche gut und ausgewogen bedienen kann. Immerhin habe ich ja noch ein sehr starkes Team im Hintergrund sitzen, die meistens die ausführenden Kräfte sind.

Mein persönlicher Job ist die Kundenakquise und die Kundenkommunikation. Und in der Kundenbetreuung, ist es für die Kunden wichtiger einen thematisch breiten Ansprechpartner zu haben, der einen für ihre Bedürfnisse geeigneten und vor allem realistisch machbaren Weg aufzeigt, als einen Spezialisten für nur 2-3 Themen. Genau diese Spezialisten habe ich ja im Büro sitzen, oder bin mit denen eng bei “ARKM – Die Internetexperten” vernetzt.

Ein Ansprechpartner für alle Internetfragen

Nehmen Sie mich beim Wort. Hinterfragen Sie alle meine Aussagen. Sie werden schnell merken, dass ich kein “Quacksalber” bin, sondern wirklich genau weis, was ich für Sie tun kann. Jahrelange Erfahrungen im sehr stark veränderten Internetgeschäft haben mich – seit meiner Selbständigkeit im Jahr 1999 – zu einem sehr wertvollen Ansprechpartner gemacht. Das sagen zu mindest meine langjährigen Kunden. Die immer als erstes auf mich zu kommen. Wenn ich tatsächlich mal nicht helfen kann, dann sag ich das ganz offen – bin aber trotzdem bemüht einen zuverlässigen Spezialisten zu finden.

Sven Oliver Rüsche – Ihr Internetexperte

Ich habe mich als Person zu einer eigenen Marke entwickelt. Das hat nichts mit einem “Egotrip” zu tun, sondern eher mit zielklarem Marketing. Mein Gesicht, mein Name sind ab sofort “Dein Internetexperte”. Sie werden mit Sicherheit über die ein oder andere Werbeaktion bereits gestolpert sein. Diese Werbeaktionen werde ich in unterschiedlichen Städten und Gemeinden mit Plakatwerbungen, Facebook-Werbungen, Flyeraktionen, Vereinssponsorings und PR-Aktionen spürbar machen. Meine Kernstädte und Gemeinden, wo ich stets auf der Suche nach neuen Kunden bin liste ich gerne hier auf.

Ihr Internetexperte in …

… Bergneustadt, Gummersbach, Drolshagen, Olpe, Lüdenscheid, Meinerzhagen, Kierspe, Marienheide, Wenden, Attendorn, Lennestadt, Reichshof, Waldbröl, Nümbrecht, Morsbach, Overath, Lindlar, Bergisch-Gladbach, Kirchhundem, Finnentrop, Plettenberg, Schalksmühle, Werdohl, Neuenrade, Hagen, Köln, Siegen, Much, Wiehl, Wipperfürth, Radevormwald, Hückeswagen, Herscheid, Ruppichteroth, Windeck, Breckerfeld, Halver, Schwelm, Ennepetal, Altena, Schmallenberg, Eslohe, Sundern, Hilchenbach, Kreuztal, Netphen, Wilnsdorf, Burbach, Dillenburg, Neunkirchen, Mudersbach, Kirchen an der Sieg, Herdorf, Betzdorf, Bad Berleburg, Erndtebrück und Bad Laasphe.

Ihre Meinung ist mir wichtig

Haben Sie Fragen oder Anregungen? Gern beantworte ich Ihre Fragen persönlich. Füllen Sie bitte hierzu folgendes Formular vollständig aus. Ich werde mich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.

 

Kostenfreies Erstgespräch gefällig?

Natürlich lebe ich auch geschäftlich sehr digital. Ich betreibe in meiner ARKM Unternehmensgruppe eine eigene “ARKM.cloud” über diese betreibe ich einen eignen Agenturkalender und auch ein Videomeeting-System. Unsere eigene Cloud garantiert absolute Vertraulichkeit. Niemand außer mir hat Zugriff auf die dahinter stehende IT-Infrastruktur. Ich traue da den US-amerikanischen Diensten nicht immer zu 100%, zumal diese oft auch nicht lupenrein DSGVO-konform sind. Als externer Datenschutzbeauftragter lebe ich selber natürlich auch den Datenschutz!

Buchen Sie hier ein unverbindliches Videomeeting

 

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"