Blog

Referenz zu meiner Person von Volker Bäumel (Coaching – Training)

baeumel-icon Referenz von Volker Bäumel

Was gibt es besseres, als von Dritten bewertet zu werden. Ich freue mich immer über persönliche Referenzen. Heute veröffentliche ich eine Referenz für mich (Sven Oliver Rüsche) von Business-Coach und Trainer Volker Bäumel aus Attendorn. Volker und ich sind befreundete Unternehmer im BNI Netzwerk (Chapter Biggesee, Olpe).

BNI Olpe

Um sich gegenseitig besser kennenzulernen finden zwischen den Mitgliedern regelmäßig 4-Augen-Gespräche statt. Volker ist Menschenfreund und Menschenkenner. Deshalb habe ich mich entschlossen, seine Meinung zu meiner Person zu veröffentlichen. Zwischen den Zeilen steht: Mit mir kann man reden. Bei mir wird man mit seinen Anliegen ernstgenommen. Bei mir kann man jederzeit zum Telefonhörer greifen und mich ansprechen!

PDF Download Link: Referenz_Volker-Baeumel_20150915

Sven Oliver Rüsche

Hallo, mein Name ist Sven Oliver Rüsche. Seit 1999 bin ich selbständiger Unternehmensberater. Hin und wieder agiere ich als Internetexperte in den europäischen Medien, oder verfasse Fachartikel in zahlreichen Blogs. Meine Schwerpunkte sind dabei Online-Marketing, SEO/SEM, Mobilkommunikation, Unternehmerweiterbildung / Karriere-Themen, Bauen & Wohnen, sowie Tourismus. In meiner Heimatregion gehöre ich mit zu den bekanntesten Meinungsmachern / Influencer. Ich bin geschäftsführender Gesellschafter vom ARKM Online Verlag aus Bergneustadt. Als Journalist bin ich Mitglied im DPV (Deutscher Presse Verband - Verband für Journalisten e.V.). Ich helfe Menschen, Ihre Unternehmer- und Internetfähigkeiten zu verbessern und mache mit meiner Digitalstrategie ihr Tagesgeschäft dauerhaft erfolgreich.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"