ProjekteTermine

Moderator bei Podiumsdiskussion zum Thema “Risiken im Internet”

IT-Forum-Oberberg informiert Internetnutzer in Oberberg
Am 20. Februar 2013 in Wiehl und am 26. Februar 2013 in Wipperfürth lade ich herzlich alle Kunden, Mitarbeiter, Kunden und Freunde aus den sozialen Netzwerken zu eines der Top-Veranstaltungen in diesem Winter ein. Top-Veranstaltung, wenn man täglich das Internet interaktiv nutzt und eine Vielzahl an Fragen zum Thema Abmahnungen und Fotorechte (Urheberrecht) hat. Drei hochqualitative Redner und eine anschließende Podiumsdiskussion mit Sven-Oliver Rüsche als Moderator der Runde, lassen keine Fragen offen. Die komplette Veranstaltungsreihe ist für Besucher kostenlos. Finanziert wird die Veranstaltung vom IT-Forum-Oberberg und seinen Sponsoren. Weitere Details finden Interessenten in meinem Blog und natürlich in Kürze bei den Oberberg Nachrichten.

[image url=”https://www.sor.de/wp-content/uploads/2013/02/sven-oliver-ruesche-internetexperte.jpg” title=”Zum Wiederholten Male moderiere ich eine Veranstaltungsreihe vom IT-Forum-Oberberg. Foto: Katrin Menke, Niederhelden.” alt=”Zum Wiederholten Male moderiere ich eine Veranstaltungsreihe vom IT-Forum-Oberberg. Foto: Katrin Menke, Niederhelden.” raw=”true” alignment=”center” margin_left=”25″ margin_right=”0″ margin_top=”0″ margin_bottom=”0″ border=”smallBorder” shadow=”9″ link=”https://www.sor.de/wp-content/uploads/2013/02/sven-oliver-ruesche-internetexperte.jpg” target=”_parent” width=”600″ height=”239″]

Termine und Zeiten im Detail:
[ul style=”10″] [li]20.02.2013 – 19 bis 21 Uhr in der Volksbank Wiehl (Volksbank Oberberg eG)[/li] [li]26.02.2013 – 19 bis 21 Uhr in dem Berufskolleg Wipperfürth[/li] [/ul]Fragen für die anschließende Podiumsdiskussion können gerne auch hier (mit der Kommentarfunktion) gestellt werden. Ich werde diese dann nach der Veranstaltung hier in den Kommentaren beantworten.

sor

Ähnliche Artikel

Überprüfen Sie auch
Schließen
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"