Blog

dmexco App nun verfügbar – Leitmesse für Digitales Marketing

Köln – Am 16. und 17. September 2015 öffnet die Leitmesse für Digitales Marketing ihre Pforten. Auf dem Gelände der Köln Messe können sich dann Werbetreibende und Portalbetreiber über die neuen Trends im Marketing auch mit der dmexco App informieren. In diesem Wachstumsmarkt ist viel Feuer drin. Genau aus diesem Grund wächst die Messe in jedem Jahr – die Ausstellerzahlen und Besucherzahlen dokumentieren, dass das Leben immer digitaler wird – genau da, wo die Menschen mit ihren Smartphones sind, da wo sie sich an ihrem Desktoprechner informieren, will die Werbebranche um Aufmerksamkeit buhlen.

Dmexco App – für Messebesucher ein guter Helfer

Damit sich interessierte Messebesucher besser auf den über 75.000 Quadratmetern besser orientieren und ihre Messeplanung für die dmexco auch digital auf ihrem Smartphone planen können, gibt es seit kurzem eine Dmexco-App zum kostenlosen Download in den Appstores von Apple und Google. Einfach nach “dmexco 2015” suchen.

Screenshot: Dmexco-App im Apple-Appstore.
Screenshot: Dmexco-App im Apple-Appstore.

 

Sven Oliver Rüsche

Hallo, mein Name ist Sven Oliver Rüsche. Seit 1999 bin ich selbständiger Unternehmensberater. Hin und wieder agiere ich als Internetexperte in den europäischen Medien, oder verfasse Fachartikel in zahlreichen Blogs. Meine Schwerpunkte sind dabei Online-Marketing, SEO/SEM, Mobilkommunikation, Unternehmerweiterbildung / Karriere-Themen, Bauen & Wohnen, sowie Tourismus. In meiner Heimatregion gehöre ich mit zu den bekanntesten Meinungsmachern / Influencer. Ich bin geschäftsführender Gesellschafter vom ARKM Online Verlag aus Bergneustadt. Als Journalist bin ich Mitglied im DPV (Deutscher Presse Verband - Verband für Journalisten e.V.). Ich helfe Menschen, Ihre Unternehmer- und Internetfähigkeiten zu verbessern und mache mit meiner Digitalstrategie ihr Tagesgeschäft dauerhaft erfolgreich.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"